Fashion brit-style5

Published on Oktober 14th, 2012

1

Der neue Brit-Style

Der neue Brit-Style stimmt hervorragend auf den Herbst ein, denn er spielt ganz gekonnt mit Romantik und Nostalgie. Daraus ergeben sich hervorragende Kombinationen, die einfach wunderschön sind. Farblich geht es auch hier eher herbstlich zu, denn Laubfarben sind absolut gefragt. Er ist very british, der neue Brit-Style. Gerade Strickjacken und auch Pullover dominieren diesen Trend, in gedeckten Farben genau das Richtige, für etwas kältere Herbsttage, die jedoch dennoch modisch genutzt werden wollen. Die herrlich romantischen Einflüsse sorgen für einen unverwechselbaren Auftritt, der sowohl verführerisch als auch elegant sein kann. Am besten kombiniert man die verschiedenen Brauntöne und Laubfarben mit einem Hingucker, das kann sowohl eine farbige Hose als auch ein knalliges Shirt sein. Die Farbtupfer müssen keinesfalls dezent sein, hier ist Fantasie gefragt, man darf sich vollkommen austoben.

Lange waren sie verschollen, aber der Brit-Style bringt auch die Faltenröcke wieder zurück. Gerne in der besonders kurzen Variante, mit einer schönen Strumpfhose. Der verspielte Charme des Rockes lässt sich wunderbar mit einem romantischen Pullover aus Strick kombinieren. Natürlich braucht man im Herbst auch einen Mantel, hier sind gerade Wollmäntel gefragt, diese müssen auch nicht in dezenten Farben gehalten werden, es darf auch ein wenig bunt sein. Natürlich wieder very british mit dem beliebten Rautenmotiv als absoluter Hingucker. Als Ergänzung dazu sind Schalkragen wie gemacht, farblich kann man sich auch hier wieder austoben. Die vielen romantischen Eindrücke des Brit-Style machen wirklich Lust auf den gemütlichen Herbst, in dem man sich in kuschelige Strickwaren schmiegen kann.

Hier ist eine kleine Bildergalerie, klickt einfach auf das Bild wenn es abgeschnitten ist – besser bekomme ich es nicht hin.





One Response to Der neue Brit-Style

  1. Julia says:

    Vielen Dank für den tollen Beitrag! Der Brit-Style ist definitiv der Style für diesen Herbst! Er ist warm, wetterfest, praktisch und trotzdem schick und stylisch! We like! Beste Grüße, Julia

Back to Top ↑
  • Willkommen auf TheTrendReport,

    Ein deutschsprachiger Mode-Blog über Fashion, Modetrends und Lifestyle. Wenn du also auf der Suche nach einer Inspirationsquelle bist, die durch Persönlichkeit, Stil und Subjektivität punktet, bist du auf dem Mode Magazin “TheTrendReport” genau richtig!

  • Available in English, ou Français!


  • Recent Posts

  • Kategorien