Warning: Declaration of Description_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /home/www/ttr/wp-content/themes/gonzo/functions.php on line 250
Modische Farben für den Winter • thetrendreport.ch

Modetrends yellow-fall

Published on Oktober 20th, 2012

0

Modische Farben für den Winter

Der Herbst zieht langsam ein und mit ihm auch die neuen Kollektionen. Natürlich begeistern diese nicht nur durch schöne Schnitte und Stoffe, sondern vor allem durch herrliche Farben. Die neue Mode wird bedeutend kuscheliger und bietet einen hohen Tragekomfort. Gerade Strickwaren werden hier besonders beleibt, wer mit dem Trend gehen möchte, der kommt um diese Stücke keinesfalls herum. Die Farben bieten enorme Vielfalt, hier bestehen wirklich umfangreiche Kombinationsmöglichkeiten, die für sehr große Abwechslung im Kleiderschrank sorgen.

Farben für herrliche Kombinationen

Gerade die große Farbvielfalt sorgt in diesem Herbst für eindrucksvolle Auftritte. Waren die letzten Kollektionen zur Herbstzeit oft mit sehr gedeckten Farben gespickt, wird es endlich farbenfroh und entsprechend abwechslungsreich. Strickkleider in herrlichem gelb lassen sich wundervoll mit einer braunen Strickjacke kombinieren. Wer mehr Mut vorweisen kann, der wählt beispielsweise ein komplettes Outfit in einem schönen und recht dunklen Grün. Aber auch Lila ist in diesem Herbst schwer gefragt, hier finden sich die verschiedensten Töne ein, die auch hervorragend miteinander kombiniert werden können. Dabei ist es vollkommen egal, in welcher Form man die Kleidungsstücke arrangiert, ein etwas hellerer Hosenanzug in Lila passt wundervoll zu einem Mantel in dunklem Lilaton. Neben Lila finden sich auch viele Orangetöne, die mal mehr, mal weniger auffälliger daherkommen, zu dieser Farbe lässt sich wundervoll das eine oder andere rote Teil tragen, der Kontrast ist einfach beeindruckend und sorgt für wunderbare Auftritte zu jedem Anlass.

Muster und bunte Kreationen

Neben den einfarbigen Stücken kann man in diesem Herbst auch auf die wildesten Muster zurückgreifen. Besonders gefragt sind hier braune Muster, aber es finden sich auch knallige und ausgefallene Kreationen, die sich sowohl mit weiteren Mustern, als auch mit unifarbenen Teilen kombinieren lassen. Der Fantasie sind absolut keine Grenzen gesetzt, in diesem Herbst darf man Farben auf die wildeste Art und Weise kombinieren. Solange man sich wohlfühlt, kann man sich sicher sein, dass man modisch absolut im Trend liegt. Mit der nötigen Portion Selbstbewusstsein kann man endlich seine farbige Seite nach außen kehren.

Winteraccessories?

Jetzt ist zwar Herbst bzw. der Winter kündigt sich an, und die Sonnenstunden werden weniger, aber das war für mich kein Hindernis eine Sonnenbrille zuzulegen. Es muss ja nicht immer die klassische Wayfarer sein – nein, ich habe mir das aktuelle Modell „Justin“ gekauft. Ich freue mich schon darauf, beim Skifahren eine Pause zu machen und mit Sonnenbrille das Wetter zu genießen! Wer schlau ist kann vor dem Kauf mal die unzähligen Gutschein-Webseiten absuchen, dann kann man noch sparen.




Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Willkommen auf TheTrendReport,

    Ein deutschsprachiger Mode-Blog über Fashion, Modetrends und Lifestyle. Wenn du also auf der Suche nach einer Inspirationsquelle bist, die durch Persönlichkeit, Stil und Subjektivität punktet, bist du auf dem Mode Magazin „TheTrendReport“ genau richtig!

  • Available in English, ou Français!


  • Recent Posts

  • Kategorien