Warning: Declaration of Description_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /home/www/ttr/wp-content/themes/gonzo/functions.php on line 250
Must-haves für den Herbst und Winter • thetrendreport.ch

Modetrends strick-ttr

Published on Oktober 8th, 2012

0

Must-haves für den Herbst und Winter

Der Herbst steht vor der Türe und der Winter lässt auch nicht mehr lange auf sich warten, es wird also Zeit, die Garderobe ein wenig aufzufrischen. Viele Designer haben bereits die aktuellen Kollektionen vorgeführt und so gezeigt, was diese Saison absolute Must-haves sind. Es wird vor allem gemütlich, aber auch Farben spielen eine Rolle. Generell kann hier wieder jeder etwas Schönes finden, denn die Auswahl ist fantastisch gelungen. Wenn auch du in der kalten Jahreszeit immer perfekt gekleidet sein möchtest, dann solltest du dich unbedingt nach den neuen Trends richten und so beeindruckende Auftritte hinlegen.

Kuschelige Strickkleidung für jeden Anlass

Im Winter mag man es gerne kuschelig und natürlich bequem, dieser Aspekt findet sich derzeit in den neuen Kollektionen wieder. Hier setzen viele Designer auf Strickwaren in den unterschiedlichsten Variationen. Auch farblich wird hier einiges geboten, doch vor allem der Tragekomfort spielt eine Rolle. Denn auch wenn es modisch sein muss, möchte man sich bequem einkuscheln und der Kälte trotzen. Genau das ist jetzt auch möglich. Ob nun die gemütliche Strickjacke in Grobstrickoptik, oder vielleicht doch ein bezauberndes Strickkleid, es gibt für jeden Geschmack etwas Schönes. Auch Ethno-Pullis in bunten Farben können munter kombiniert werden. Farblich bleibt hier kein Wunsch offen, von dezent bis hin zu knallig und voller Muster ist alles vorhanden.

Die passenden Accessoires

Bei den Accessoires wird es ein wenig schicker und vor allem ausgefallener. Wer sich modisch zurechtmacht, sollte die Begleiter im Alltag nicht vergessen. Die aktuellen Kollektionen in diesem Bereich wurden besonders durch den Barockstil angeregt. So finden sich geradlinige Schnitte, die modern und dennoch elegant wirken. Goldtöne sind ebenso vertreten wie wundervolle Pastellfarben. Es darf auch gerne ein wenig funkeln und glitzern, denn Schmucksteine sind absolut angesagt. Mit diesen Accessoires kann auch ein schlichtes Outfit perfekt abgerundet werden.




Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Willkommen auf TheTrendReport,

    Ein deutschsprachiger Mode-Blog über Fashion, Modetrends und Lifestyle. Wenn du also auf der Suche nach einer Inspirationsquelle bist, die durch Persönlichkeit, Stil und Subjektivität punktet, bist du auf dem Mode Magazin „TheTrendReport“ genau richtig!

  • Available in English, ou Français!


  • Recent Posts

  • Kategorien