Modetrends © bla

Published on September 5th, 2012

0

Ombré Hair

Einer der Sommer- und Herbsttrends ist das Ombré Hair. Ein Frisurentrend, der sich über die letzten Jahre ziemlich etabliert hat. Ohne karamellfarbene Spitzen sind die Stars wie Sarah Jessica Parker oder Alexa Chung gar nicht mehr vorstellbar.

Jessica Biel, Ombré Hair. Bildquelle sowie mehr Bilder unter: http://pinterest.com/brittnibeth/hairy-well-then/

Gerade wenn man einen dunkleren Haaransatz hat, zaubern die hellen Spitzen natürliche Frische. Es sieht fast so aus, als wäre das Haar ganz natürlich von der Sonne aufgehellt worden. Wer sich also gerade die blonden Strähnen vom Sommerurlaub herauswachsen lässt, dem kann man nur gratulieren! Für alle anderen ist der Gang zum Friseur dann für diesen Sommer-Look obligatorisch. Aber dort bekommt ihr auch diese tollen Highlights in die Spitzen gesetzt um diesen natürlichen Style zu kreieren!

Nach der Tönung oder Färbung solltet ihr die Spitzen besonders gut pflegen, da die intensive Aufhellung die Struktur des Haars angreift und es besonders anfällig macht. Dazu eignet sich besonders gut Haaröl, und auchVitamin B2 (Riboflavin) sowie B7 (Biotin).


Artikelbild: Miley Cyrus with strawberry blonde and blonde highlights © Jason Merritt/Getty Images for Instyle.com.




Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Willkommen auf TheTrendReport,

    Ein deutschsprachiger Mode-Blog über Fashion, Modetrends und Lifestyle. Wenn du also auf der Suche nach einer Inspirationsquelle bist, die durch Persönlichkeit, Stil und Subjektivität punktet, bist du auf dem Mode Magazin “TheTrendReport” genau richtig!

  • Available in English, ou Français!


  • Recent Posts

  • Kategorien