Lifestyle pinkbox

Published on September 5th, 2012

0

Pinkbox, besser als Glossybox?

Die Pink Box ist nichts anderes als eine Imitation der Glossybox, nur für den Schweizer Markt zugeschnitten. Denn, dahinter stecken die selben Macher wie bei der Glossybox! Die Idee solche Beauty-Lieferungen per Abo zu bekommen stammt ja aus den USA, die BirchBox wurde dort ein richtiger Erfolg. Das heißt, auch mit der Pink Box findet man monatlich die neusten Kosmetiktrends zum Ausprobieren in einer stilvollen Kiste vor. Die Pink Box beinhaltet fünf sorgfältig ausgesuchte und hochwertige Luxus-Proben und kostet 19 CHF. Dafür bekommst du aber auch wertvolle Anwendungstipps und zwei Modezeitschriften zur jeweiligen Kosmetika mitgeliefert. Marken die bisher in der Pinkbox enthalten waren, sind unter anderem: Betty Barclay, Dsquared, Gianfranco Ferré, La Perla, Weleda, Alessandro, Malu Wilz, Gerda Spilmann, Biokosma, Dr. Grandel und viele mehr.





Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Willkommen auf TheTrendReport,

    Ein deutschsprachiger Mode-Blog über Fashion, Modetrends und Lifestyle. Wenn du also auf der Suche nach einer Inspirationsquelle bist, die durch Persönlichkeit, Stil und Subjektivität punktet, bist du auf dem Mode Magazin “TheTrendReport” genau richtig!

  • Available in English, ou Français!


  • Recent Posts

  • Kategorien