Warning: Declaration of Description_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /home/www/ttr/wp-content/themes/gonzo/functions.php on line 250
Sommertrend: Ein Traum in Weiß • thetrendreport.ch

Modetrends 13-07-006-027

Published on Juli 19th, 2013

0

Sommertrend: Ein Traum in Weiß

Die Sonne lacht vom Himmel und die Temperaturen steigen: Der Sommer ist endlich da! Wer sich jetzt noch nicht entsprechend für die warme Jahreszeit eingekleidet hat, sollte keine Sekunde mehr zögern und sich schnell nach den aktuellen Trends umsehen. Einige Farben, die beim nächsten Einkaufsbummel ganz oben auf der Liste stehen sollten: Weiß, Weiß und noch mal Weiß.

Wer sagt, dass nur Bräute Weiß tragen können?

Niemand. Und sollte es doch jemand tun, hören wir einfach nicht hin. In diesem Sommer ist es nämlich an der Zeit, dass wir die dunkleren Töne hinter uns lassen und Farbe bekennen beziehungsweise viel mehr ohne reichlich Farbe auskommen. Sommerkleider und -röcke in strahlendem Weiß sieht man nun in fast jedem Geschäft und auch in Online-Shops wie zum Beispiel bei deerberg.ch. Gerade wenn die Haut schon etwas vorgebräunt ist, sorgen sie wie fast kein anderes Outfit für ein angenehmes Urlaubsfeeling – auch, wenn die Ferien noch ein kleines bisschen entfernt liegen.

Weiß und Bunt – die perfekte Kombi

Wer nicht ganz auf den einen oder anderen Farbtupfer verzichten möchte, der kann zu einem weißen Outfit verschiedene bunte Accessoires kombinieren. Vor allem Ohrringe und Ketten dürfen gerne knallig und opulent sein. Das sorgt für das gewisse Etwas und bewahrt sie davor, womöglich etwas zu farblos zu wirken. Bunte Finger- und Fußnägel sind ebenso eine Möglichkeit, einen Hauch mehr Farbe zu bekennen. Im Übrigen ist es durchaus erlaubt, auf den Finger- und den Fußnägeln unterschiedliche Nagellackfarben zu tragen. Experimentieren lohnt sich!

Weiße Kleider gefahrlos tragen

So schön sie auch sind, auf ein kleines Problem wird sicherlich jede Frau schon einmal in Bezug auf weiße Kleider gestoßen sein: Sie sind meistens bis zu einem gewissen Grad durchsichtig. Je nach Dicke des Materials ist es häufig schon damit getan, wenn man sich anstatt für bunte Unterwäsche einfach für weiße oder hautfarbene Dessous entscheidet. Dies muss jedoch nicht immer der Fall sein. Wer da nicht in Kauf nehmen möchte, auf offener Straße auf das Muster auf seinem Slip angesprochen zu werden, sollte sich am besten nach einem passenden Unterkleid umsehen. Notfalls tut es auch ein langes Top. Durch die zusätzliche Stoffschicht dürfte eigentlich nichts mehr durchscheinen.

Bild: © Goodshoot/Thinkstock




Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Willkommen auf TheTrendReport,

    Ein deutschsprachiger Mode-Blog über Fashion, Modetrends und Lifestyle. Wenn du also auf der Suche nach einer Inspirationsquelle bist, die durch Persönlichkeit, Stil und Subjektivität punktet, bist du auf dem Mode Magazin „TheTrendReport“ genau richtig!

  • Available in English, ou Français!


  • Recent Posts

  • Kategorien